Sponsoren Clubabend

Garage Cäsar

Markus Keller, Endingen

Meier Zimmerei AG
Andi Meier, Endingen

Merki + Hitz AG

Walter Merki

Siggenthal-Station

Zollinger Thermo-beschichtungen AG

Roger Zollinger, Tegerfelden

Herzlichen Dank!

Design/Hosting by

finet.ch

Bad Zurzach Cup 2019

Liebe Tennisfreunde

Wir begrüssen alle Turnierteilnehmenden herzlich zum 37. Bad Zurzach Cup vom 21. bis 30. Juni 2019.

 

Die Zeit läuft. Das OK um Markus Laube, Maya Marsilio und Andy Knecht als Turnierleiter mit ­seinem Team organisieren den BZC, wie immer mit viel Herzblut damit wir uns auf ein paar tolle ­Turniertage freuen können.

 

Just zum Turnierbeginn haben wir bei Petrus sommerliches, beständiges Wetter bestellt – und wir sind voller Zuversicht. Für perfekte Plätze, zeichnet sich wie jedes Jahr unser Platzwart Ruedi von Arx verantwortlich, dass wir bei prächtigen Bedingungen in eine nächste Ausgabe des Bad Zurzach Cup starten und ein weiteres Kapitel sportliche Geschichte schreiben können. Danke Ruedi!

 

Ein solcher Anlass ist nicht möglich ohne unsere Sponsoren und Gönner. Durch die grosszügige Unterstützung vieler Unternehmen sowie Privater aus der ganzen Region können wir diesen Anlass stemmen. Merci! Ebenso wichtig sind die vielen fleissigen Helfer im Hintergrund, daher an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für den unerschütterlichen Einsatz vor und während der Turniertage. Ein solcher Event kann nur gemeinsam auf die Beine gestellt werden.

 

Vor den Finalspielen findet am Freitag, 28. Juni 2019 wie immer unser Sponsoren-Abend statt. Eine ideale Gelegenheit, Freundschaften zu pflegen, alte Bekannte aus der Tennisszene und dem Gewerbe zu treffen und über vergangene Zeiten zu plaudern oder gar neue Projekte anzustossen. Jeder kann seinen Hauptgang selber zusammenstellen und dabei neue interessante Bekanntschaften schliessen. Fredy Kalt (ArteVino) aus Bad Zurzach wird uns wiederum mit erlesenen Tropfen aus dem Weinkeller überraschen.

 

Eine der schönsten Tennisanlagen ist bereit, der Grill quasi angeheizt, der Wein wohl temperiert, das Kündig-Bier eisgekühlt und das schöne ­Wetter bestellt. Es duftet schon nach grillierter Bratwurst und Pommes-frites und wer’s leichter mag, der wird sich über die Salatauswahl freuen.

 

Also dann, es kann losgehen! Wir freuen uns auf unvergessliche Tage und Abende in der Barz. Auf Fairplay und tolle Tennismatches. Begegnungen die begeistern, uns aus auf die «Folter» spannen und noch lange von sich reden machen.

 

Allen Turnierteilnehmenden wünschen wir viel ­Erfolg, spannende und unfallfreie Spiele aber vor allem viel Spass am Bad Zurzach Cup.

 

Turnierleitung

Andy Knecht